Plug-Ins HR-Management

Plug-ins HR-Management

Diese Erweiterungen unterstützen Sie bei der nahtlosen Digitalisierung und Optimierung Ihrer HR-Prozesse. Als zentrale Schnittstellen ermöglichen sie eine effiziente und transparente Personalverwaltung, die alle relevanten Aspekte Ihrer Betriebsführung abdeckt. Darüber hinaus helfen sie dabei, Ihre gesetzlichen Verpflichtungen mühelos zu erfüllen: von der Einhaltung von Vorschriften über die Gewährleistung von Qualität und Sicherheit am Arbeitsplatz bis hin zur effizienten Dokumentation und schnellen Reaktion auf betriebliche Anforderungen.

Alle Funktionen basieren auf dem leistungsstarken Framework ac frame von Auctores. Durch den hohen Integrationsgrad gelingt die vollständige, medienbruchfreie Abbildung von HR-Prozessen. Damit erhalten Sie eine hochsichere, hochverfügbare und hoch skalierbare Softwarelösung. 

Übersicht Plug-ins

Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Möglichkeit zur Speicherung personenbezogener Dokumente und Tickets in digitaler Form. Verdienstabrechnungen, Meldungen und Bescheinigungen können automatisiert in die Dokumentenverwaltung übernommen werden.

Ticketsystem und Chat-Funktion

Ticketsystem und Chat-Funktion

Ein integriertes Ticketsystem ermöglicht die Zuordnung von eingestellten Tickets an Mitarbeitende und Perioden. Darüber hinaus verfügt die Software über eine Chat-Funktion zu Erleichterung der internen Kommunikation.

Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitswege und Arbeitszeiten werden rechtskonform vom Mitarbeitenden mobil selbst erfasst und nach einem Freigabeprozess weiterverarbeitet. Überstunden werden automatisch ermittelt und Pausenzeiten überwacht. Ermöglicht auch Urlaubsanträge.

Ressourcenbuchung

Ressourcenbuchung

Zur besseren Planungsorganisation können Termine und Bewegungen aller Ressourcen wie Mitarbeitetende oder Fahrzeuge transparent und übersichtlich im Kalender gebucht und verwaltet werden.

Rechte- und Sicherheitssystem

Rechte- und Sicherheitssystem

Zur intelligenten Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen. Nur autorisierte Personen haben Zugriff auf bestimmte Informationen. Zugriffskontrolle, Verschlüsselung und sichere Authentifizierung gewährleisten den Schutz der Informationen.

Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung

Einfache Verwaltung der Reisedaten. Belege und Quittungen lassen sich direkt per Foto hochladen, die Abrechnung erfolgt automatisch.

Audits

Audits

Möglichkeit zur effizienten Durchführung von Audits zur Qualitätssicherung, Überwachung wiederkehrender Schulungen, Meldung von Unfällen mit Behördenversand und die Dokumentation von HACCP (insbesondere für Gastronomiebetriebe).

Maßnahmenplanung

Maßnahmenplanung

Maßnahmenpläne erstellen und verwalten, um auf Auditergebnisse und andere betriebliche Anforderungen angemessen zu reagieren.

Store-Verwaltung

Store-Verwaltung

Unterstützung bei der effektiven Verwaltung von Stores und Filialen, einschließlich der Verwaltung von Mandanten, sowie rechtssicherer Dokumentation und Vertragsverwaltung. 

Seitenanfang